Uncategorized

Habe derzeit leider eine Leseflaute, die schon viel zu lange anhält, was mich mehr als traurig macht. Deshalb heute wieder nal ein Hörbuch ausprobiert und ich bin schwer begeistert. Hoffe sehr, dass auch die Leselust nun wieder steigt, denn ich hab so viele neue Bücher, denn die Bücherkaufsucht war noch groß. Freue mich ja auch aufs Lesen, hoffentlich gelingt es nun!

Wünsche allen einen schönen Mittwoch, falls dies von jemandem gelesen wird! Moin ihr Leseratten dieser Welt! ☕️📚📖♥️

Advertisements
Standard

Ein Gedanke zu “Habe derzeit leider eine Leseflaute, die schon viel zu lange anhält, was mich mehr als traurig macht. Deshalb heute wieder nal ein Hörbuch ausprobiert und ich bin schwer begeistert. Hoffe sehr, dass auch die Leselust nun wieder steigt, denn ich hab so viele neue Bücher, denn die Bücherkaufsucht war noch groß. Freue mich ja auch aufs Lesen, hoffentlich gelingt es nun!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s